Betreuungsverein

Service Wohnen

Freie Wohnungen

Betreutes Wohnen

04.01.2021 - Die Wohnform „Service Wohnen“ gewinnt immer mehr an Bedeutung. Denn die Menschen wollen auch im Alter selbstbestimmt leben und auf die Individualität nicht verzichten. Bei der Konzeption der von uns betreuten Wohnanlagen, haben wir an Sie bzw. ihre Angehörigen gedacht. Eine auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmte Wohnung, ein durchdachtes und bezahlbares Service- und Betreuungsangebot sind wichtige Faktoren für Lebensqualität im Alter. Eine helle barrierefreie Wohnung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot das Sie auch bei Krankheit bzw. Pflegebedürftigkeit gut versorgt sein lässt. Das sind Voraussetzungen für einen interessanten Lebensabschnitt. Aktuell stehen unterschiedliche Wohnungen zur Verfügung.Sollten Sie weitere Fragen haben, bzw. einmal eine Wohnung besichtigen wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer 09561/8147-24.

Verfasser: Neuf Matthias