Betreuungsverein

ASB als attraktiver Arbeitgeber in der Pflege ausgezeichnet

05.04.2017 - Im März 2017 wurde unsere Sozialstation das Siegel "Attraktiver Arbeitgeber Pflege" ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer anonymen Mitarbeiterbefragung, die von einer externen Unternehmensberatung durchgeführt worden ist. Der wissenschaftliche getestete Fragebogen umfasst zahlreiche Kategorien wie Qualität, Führung, Aussenauftritt, Bezahlung und Profil. Um ein guter Arbeitgeber in der Pflege zu sein, muss die Mitarbeiterbeteiligung über 50% liegen. Weiterhin müssen alle Ergebnisse des Fragebogens überdurchschnittlich zum Wettbewerb ausfallen. Auch diese Voraussetzung erfüllten wir. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das zusätzliche Engagement. Am Ende der Auswertung erhielten wir das begehrte Siegel. Wir freuen uns sehr darüber und wollen im kommenden Jahr ein noch besseres Ergebisse erzielen.

Verfasser: Neuf Matthias

Mitgliederwerbung