Regionalverband

Der ASB Regionalverband Coburg

Regionalverband

Der ASB Regionalverband Coburg e. V. ist auf die finanzielle Unterstützung seiner Fördermitglieder angewiesen.

Über 8.000 Menschen unterstützen uns bereits. Der Regionalverband Coburg freut sich immer wieder über neue Mitglieder.

Bereits ab einem geringen Monatsbeitrag können Sie ASB-Mitglied werden. Als Mitglied sind sie automatisch bei Reisen rückholversichert, erhalten weitere Mitgliedervergünstigungen und viermal im Jahr das ASB Magazin.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, dann senden wir Ihnen gerne eine Beitrittserklärung zu.
Sie können aber auch sofort den Online-Mitgliedsantrag des ASB Bundesverbandes ausfüllen.

Sie möchten noch kein Mitglied werden aber den ASB unterstützen?

Helfen Sie uns mit Ihrer Online-Spende.

Wir suchen immer ehrenamtliche Helferinnen und Helfer,die uns bei unserer Arbeit unterstützen, zum Beispiel bei der Ausbildung in Erster Hilfe oder bei Sanitätsdiensten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf – Telefon 09561-8147-24

Die Vorstandschaft des Regionalverbandes