Service-Wohnen „Am Hahnfluss“

Wohnen mit dem besonderen Service

Service-Wohnen „Am Hahnfluss“

Ziel unseres Wohnkonzeptes ist es, Senioren ein sicheres und sorgenfreies Leben bis ins hohe Alter, fit und gesund, in ihrer eigenen Wohnung zu ermöglichen.

Dafür stehen unsere Mitarbeiter werktags von 08:00 – 18:00 Uhr in der Anlage zur Verfügung. Ob im medizinischen Notfall oder für alltäglich Probleme – wir sind der Ansprechpartner für die Bewohner. Wir organisieren sportliche, kulturelle und gesellschaftliche Veranstaltungen und kümmern uns um das Allgemeinwohl. Außerhalb der Servicezeiten steht unsere Notruf- und Servicezentrale zur Verfügung. Bei Bedarf ist unser Bereitschaftsdienst wenige Minuten vor Ort.

Der Wohnpark lädt durch seine Gemeinschaftsflächen zur Begegnungen ein. Sei es bei einer Veranstaltung im Foyer, im Fitness – oder im Wellnessbereich oder im großen Veranstaltungsraum ein.

Die Bushaltestelle direkt vor der Haustüre garantiert schnelle Wege in die Innenstadt. Barrierefreie Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Meter entfernt runden das Angebot ab.

Aufgrund der großen Nachfrage nach diesem Angebot entstehen in Weidach und Coburg weitere Wohnanlagen mit dem Servicekonzept. Sollten Sie Fragen haben, oder eine Besichtigung wünschen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner für Service-Wohnen „Am Hahnfluss“

Hr. Matthias Neuf
Telefon 09561-8147-24

Informationen zum Download

Wohnungsbeispiele

Wohnungsbeispiel

Klicken Sie auf das Bild um ein PDF mit 2 Wohnungsbeispiele zu laden.

Mieteranfrage