Seniorenzentrum am Park

Wohnen in Seniorenzentren

Wohnen im Alter

Lebensqualität, Komfort und Sicherheit im Alter sind das Ergebnis einer guten Entscheidung. Entscheiden Sie sich für eine komfortable Wohnung und ein überzeugendes Service-Konzept des ASB Coburg.

Bleiben Sie selbständig und unabhängig in einer angenehmen Atmosphäre. Genießen Sie Ihren Ruhestand alleine, mit Ihrer Familie und Ihren Freunden oder werden Sie Teil einer netten und wenn es nötig ist auch verlässlichen Gemeinschaft.

Ruhig Wohnen und doch mitten im Leben. Von uns betreute Wohnanlagen sind ruhig gelegen und dennoch sind Sie in wenigen Minuten zu Fuß in den Stadteilzentren zum Einkaufen oder einfach zur Abwechslung und auf eine Tasse Kaffee.

Der ASB Coburg betreut in Zukunft über 300 Wohnungen in Objekten in Coburg und Weidach, die aufgrund ihrer attraktiven Lage, ihrer Ausstattung und des Service-Konzeptes eine hervorragende Alternative für die Bedürfnisse von Senioren sind.

Ein überzeugendes und preislich attraktives Konzept zum Thema: Senioren-Service-Wohnen: Mit den drei „Bausteinen“ Wohnung, Grund- und Wahlleistungen und Tagespflege bieten wir Ihnen Sicherheit und Komfort zu einem günstigen Preis (Wohnung + Grundservice). Wenn nötig passen wir unsere Leistungen flexibel an Ihre Bedürfnisse an (Wahlleistungen).

Durch das neue Pflegestärkungsgesetz erhalten Sie bei der Versorgung in unseren Wohnanlagen mehr Geld von den Pflegekassen als in einer stationären Einrichtung. Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin Tel : 09561/8147-24

Ihr Ansprechpartner für Wohnen im Alter

Hr. Matthias Neuf