Wohnpark Ebersdorf

Wohnen – bequem und sicher

Wohnpark „Am Rathausplatz“ Ebersdorf

Sie überlegen sich oft wie Sie im Alter leben wollen? Dabei spielen Gedanken an ein neues zu Hause mit? Dieses soll Versorgungssicherheit und Komfort für alle Fälle bieten?

Das Service – Wohnen in Ebersdorf erfüllt diese Wünsche. Eine intakte Nachbarschaft und Miteinander mit Gleichgesinnten, eine helfende Hand im Alltag, bequeme kurze Wege – das sind Werte die im Alter wichtiger werden.

Sie suchen für sich oder ihre Angehörigen, ein seniorengerechtes Zuhause mit Versorgungssicherheit? Mit dem neuen Angebot bieten wir ideale Rahmenbedingungen für ein selbstbestimmtes Leben und eine sichere Zukunft mitten im Ort mit hervorragender Infrastruktur.

Das Wohnangebot

Eine moderne Architektur, hochwertige Materialien, Großzügigkeit bei den Zuschnitten und viel Licht prägen die Atmosphäre der Anlage. Das ASB Servicewohnen besteht aus zwei Wohngebäuden mit insgesamt 50 geplanten Einheiten und den Quartiershaus mit integriertem Servicebüro. Alle Wohnungen haben Balkon, bodengleiche Duschbäder, Notrufsystem und Abstellraum.

Service für Ihr Wohlbefinden

„So viel Selbstständigkeit wie möglich und soviel Betreuung wie nötig“ – das ist unser Anspruch. Ein auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmtes Wohn- und Betreuungskonzept unterstützt langfristiges Wohnen und eine eigenverantwortliche Lebensführung – so wie es Sie sich wünschen, selbstverständlich auch bei späterer Pflegebedürftigkeit.

Sie können in der Anlage auf die vielfältigen Leistungen des ASB Coburg zurückgreifen.

Gerne beantworten wir alle ihre Fragen. Gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.

Ihr Ansprechpartner für den Wohnpark Ebersdorf

Hr. Matthias Neuf