Betreuungsverein

Breitenausbildung

Erste Hilfe Ausbildung

Beginn der EH Ausbildung

18.05.2020 - Wir freuen uns, ab 02.06.2020 wieder Erste-Hilfe-Kurse für Sie durchführen zu können. Die Corona-Pandemie erfordert besondere Teilnahmebedingungen und Infektionsschutzmaßnahmen, damit wir alle gesund bleiben. Vorab haben wir hier einige Änderungen für Sie zusammengefasst: Alle Kurse erfordern eine vorherige Anmeldung. Das bedeutet, dass die Samstagskurse momentan nicht wie bisher ohne Anmeldung besucht werden können und Sie sich für den jeweiligen Termin anmelden müssen, am besten direkt über unsere Homepage. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Anmeldeeingang. Wir benachrichtigen Sie per Mail, in der Regel spätestens am nächsten Werktag, ob wir für Sie zu dem gewählten Termin einen Platz reservieren können. Die Seminare werden vorübergehend nicht in unserem Dienstgebäude in Creidlitz stattfinden, sondern vorerst im Quartiershaus in Weidach. Die genaue Anschrift erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung. Die Teilnahme an einem unserer Kurse ist nicht möglich, wenn • Sie akut erkrankt sind oder sich krank fühlen • Sie mögliche Covid-19-Symptome aufweisen (wie z.B. erhöhte Körpertemperatur oder Fieber, akute Atemwegserkrankung, Erkältungsanzeichen) • die Gesundheitsbehörden für Sie Heimquarantäne oder andere Isolierungsmaßnahmen angeordnet haben. Während des gesamten Lehrgangsverlaufes muss ein Mund-Nasen-Schutz (Alltagsmaske) getragen werden. Bitte bringen Sie diesen (neu oder frisch aufbereitet) zum Lehrgang mit. Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei Anmeldung. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Verfasser: Neuf Matthias

Mitgliederwerbung