Service-Wohnen „Max-Böhme-Ring“

Service Wohnen am Stadtrand

Service-Wohnen „Max-Böhme-Ring“

Auf der Bertelsdorfer Höhe entsteht eine neue Wohnanlage für Service-Wohnen. Der Baubeginn hierfür hat Mitte Oktober 2017 stattgefunden. Dort entstehen 80 2- und 3-Zimmer Wohnungen. Diese werden vom Ebensfelder Bauunternehmen Raab errichtet.

Das Wohn- und Betreuungskonzept wird an das im Wohnpark „Am Hahnfluss“ angelegt sein. Dort finden täglich sportliche, kulturelle oder gesellschaftliche Veranstaltungen statt. Unsere Mitarbeiter sind Ansprechpartner für die Bewohner. Bei einer evtl. bestehenden oder zukünftigen Pflegebedürftigkeit kann auf unseren Pflegedienst zurückgegriffen werden. Ein Notrufsystem garantiert eine schnelle Notfallversorgung.

Wir bieten mit dem Wohnkonzept eine zukunftsträchtige Wohnanlage für den demografischen Wandel. Planen Sie jetzt Ihre Zukunft – in einer Wohnanlage in der Sie selbstbestimmt, sicher und individuell leben können. Egal ob als Mieter oder als Eigentümer.

Durch das neue Pflegestärkungsgesetz erhalten Sie bei der Versorgung in unseren Wohnanlagen mehr Geld von den Pflegekassen als in einer stationären Einrichtung.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin Tel. 09561/8147-24

Ihr Ansprechpartner für Service-Wohnen „Max-Böhme-Ring“

Hr. Matthias Neuf
Telefon 09561-8147-24